Freitag, 30. Januar 2015

Das hätte ich auch nicht gewußt!

Früher hängte man die Sportschuhe an Ende der Karriere an den Nagel. Wer heute seine sportliche Laufbahn beendet wirft sie über ein Absperrseil in 10 Meter Höhe. Gut getroffen.

 Mein Freund ist Sekundärvegetarier

Was das ist? Na, ganz einfach, er isst nur Tiere, die vorher nichts als Pflanzen gefressen haben.


Heidelinde Beck futtert gern

Deutschlands bekanntestes Erotikmodell Heidelinde Beck bringt mittlerweile 184 kg auf die Waage. In einer Talkshow sagte sie kürzlich: "ICH WÜNSCHE MIR NICHTS SEHNLICHER WIE EINEN BEGEHBAREN KÜHLSCHRANK."
Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf meinen Koffer, dann fliegt er wieder weg und zurück bleibt Vogeldreck.

Denken Sie positiv!

Wenn Dir ein Vogel auf den Kopf kackt, dann ärgere Dich nicht. Freue Dich, dass Kühe nicht fliegen können.


Mein Nachbar sagt immer, er beschäftigt sich den ganzen Tag mit Vögeln. Na, darum ist der auch immer so müde.
Wenn Sie über Twitter gekommen sind, dann klicken Sie hier, um das Gesamtangebot zu sehen. Viel Spaß!