Samstag, 8. Oktober 2016

Ein Dummkopf, der da nicht zur Tageskarte greift

XXL-Käufe sind zeitgemäß. Wir kaufen mittlerweile XXL-Pizza, XXL-Bratwurst, die XXL-Chiptüte, die XXL-Getränkeflasche und, und, und ...
Ist doch klar, wenn oben den ganzen Tag XXL reinkommt, dann muss irgendwann auch unten XXL rauskommen. Diese Erkenntnis hatten wohl auch die Toilettenwagen-Besitzer auf dem Weimarer Zwiebelmarkt, als sie sich entschlossen, eine Tageskarte für das große und kleine Geschäft anzubieten. 


Na ja, sieben Besuche des schmucken Toilettenwagens kosten 4,90 Euro im Einmaltarif, aber mit der Tageskarte sind  Sie ab dem achten Mal auf der Gewinnerseite. Ach was, Sie gehen nicht so oft? Sollte man die Tageskarte dann lieber "Durchfallkarte" oder Prostatakarte oder ..... nennen?
Also ich habe mir eine Tageskarte gekauft. Musste zwar an dem Tag auch nicht so oft, aber ich war gut vorbereitet, denn es hätte ja sein können, dass ... Und dies war es mir wert!  Schon nach dem dritten Besuch begrüßte mich die Toilettenfrau mit einem Handschlag und wünschte "Gute Verrichtung!"




Wenn Sie über Twitter gekommen sind, dann klicken Sie hier, um das Gesamtangebot zu sehen. Viel Spaß!



Klicken Sie auf die Schrift!